20.12.2021

Ins neue Jahr werden wir für Alle Mitglieder am 6. Januar 2022 mit unserem Königsschießen starten sofern die Corona Regeln zu diesem Zeitpunkt nicht weiter verschärft werden. Hier werden wir den Schützenkönig, die Schützenkönigin und den Jugendschützenkönig 2022 ermitteln.

Weiterhin richten wir noch uns traditionelles Glücksschießen mit großartigen Sachpreisen aus.

Wir laden alle unsere Mitglieder hierzu ein. Wer zuvor noch mal trainieren möchte darf sich gerne bei unserer Sportleitung melden.

Für Ihr leibliches Wohl wird durch unser Küchen Team gesorgt.

Um auch unter den aktuellen Corona Bedingungen besser planen zu können bitten wir Sie, sich bei unserem OSM Werner Kohl unter Nr. 779041 telefonisch oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 03.01.2021 zu melden.