19.04.2022

Am Ostermontag, dem 18.04.2022 fand das 6. Gondelsheimer Osterschießen statt. Neben den Familien der Vereinsmitglieder kamen auch einige Interessierte, welche die Chance des offenen Schießens mit den Luftdruckwaffen war nehmen wollten. Andere Gäste kamen bei diesem schönen Wetter auf ein Getränk oder zum Essen in unserer Wirtschaft.

Neben dem Glücksschießen, bei dem es leckere Hasen und Ostereier zu gewinnen gab, wurde im Rahmenprogramm auch noch die Siegerehrung des Vereinsranglistenturnieres aus 2021 durchgeführt. Hierbei wurden die ersten drei Plätze in den 5 Disziplinen Luftpistole, Luftgewehr, KK Pistole, GK Kurzwaffe [Pistole und Revolver] und GK/KK Gewehr, mit Urkunde und Sachpreisen geehrt.

Die Platzierungen entnehmen Sie dem Aushang im Schützenhaus oder schauen Sie unter Wettkämpfen auf unsere Homepage..

Das Osterschießen war auch in diesem Jahr wieder ein großartiges Event.

Wir danken allen unseren Helfern und den Gästen für Ihren Besuch.