06.05.2018

Am Sonntag, den 06. Mai fand im Gewerbegebiet " Altenwingert" die diesj√§hrige Gewerbeschau statt. Wie schon im vergangenen Jahr war auch dieses Jahr der Sch√ľtzenverein Gondelsheim mit seiner neuen Disziplin dem Blasrohrschie√üen mit von der Partie. Der Sch√ľtzenverein erhofft sich dadurch mehr Zuwachs bei der Jugend. Besonderer Dank gilt OSM Werner K√∂hl¬†und allen seinen Helfern, Karlheinz Klein und Manfred Wei√ü, die den Aufbau des Standes √ľbernommen haben. Werner K√∂hl zus√§tzlich die gesamte¬†Planung und Organisation. Manfred Wei√ü und Werner K√∂hl stellten sich den Fragen der interessierten Besucher. Danke auch an unsere Jugendsch√ľtzen Dennis Dorwarth und Yannik Herrmann f√ľr die Standaufsicht. Der Sch√ľtzenverein Gondelsheim¬†bedankt sich bei allen Besuchern f√ľr Ihr Interesse. Kinder und Jugendliche, die sich f√ľr den Schie√üsport interessieren sind selbstverst√§ndlich gerne zu unseren Schie√üzeiten Mittwochs und Freitags ab 18 Uhr im Sch√ľtzenhaus willkommen.¬†¬†