19.01.2019

Am Samstag, den 19.01.2019 fand in Forst der diesjährige Kreisschützen- Abend der Sportschützen des Schützenkreises 11 Bruchsal statt. Wie in den Jahren zuvor waren auch in diesem Jahr die Gondelsheimer Schützen bei dieser Veranstaltung zahlreich vertreten.

Beim Einmarsch wurde der Schützenverein Gondelsheim durch Fahnenträger Karl- Heinz- Klein vertreten.

An diesem Abend werden die Sportschützen der einzelnen Schützenvereine für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen des vergangenen Sportjahrs geehrt. In diesem Jahr wurde Mia Fuchs vom SV- Gondelsheim für Ihren Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften geehrt. Nach der Begrüßungsrede durch Kreisschützenmeister Roland Wittmer folgte ein unterhaltsames Programm. Musikalisch wurde der Abend von der Gruppe " Toys" begleitet.

Ebenfalls wurden bei dieser Veranstaltung die Schützenkönige des vergangenen Jahres geehrt. Bei der Jugend war dies Luis Fuchs. Es folgte ein sportlicher Ausblick auf das Jahr 2019.

Nach den Ehrungen, ging es in gemütlicher Runde weiter. Der gesamte Schützenverein Gondelsheim gratuliert Mia Fuchs recht herzlich zu Ihrem Erfolg und wünscht Ihr für Ihre sportliche Zukunft weiterhin alles Gute.