22.04.2019

Am Ostermontag war es wieder soweit. Es stand das alljährige Osterschießen auf dem Programm. Hierzu waren alle Freunde des Schützenvereins Gondelsheim und solche die es noch werden wollen recht herzlich eingeladen.

In diesem Jahr durften wir uns über eine sehr erfreuliche Resonanz an dieser Veranstaltung freuen. Geschossen wurde mit der Luftpistole und dem Luftgewehr auf unserem neuen 10 Meter Stand. Die Treffer wurden mit Ostereiern und Schokoladenhasen belohnt. Die Kinder und Jugendlichen hatten beim schießen sehr viel Spaß.

Ein Herzliches Dankeschön geht auch an unser Küchenteam und die Bedienungen, die unsere Gäste mit Speisen und Getränken bestens versorgten. Danke auch an die ganzen Kuchenspenden, die unserer Jugend zu Gute kommt.

Der Schützenverein Gondelsheim hofft, dass es allen Teilnehmern bei uns gefallen hat und freut sich schon jetzt auf unsere nächste Veranstaltung im Schützenhaus.