Am Samstag, den 07.09.2019 fand beim Schützenverein Gondelsheim unser diesjährige Ferienprogramm statt.

Sehr erfreulich war die gestiegene Teilnehmerzahl in diesem Jahr. OSM Werner Köhl begrüßte die Kinder. Durch unsere Jugendleiterin Tamara Al- Hazzaa bekamen die Teilnehmer einen Einblick ins sportliche Schießen.

Die Jugendlichen konnten Ihr Können an der Luftpistole, dem Luftgewehr und beim Blasrohrschießen zeigen. Alle Teilnehmer zeigten auf dem Schießstand ein diszipliniertes Verhalten und zum Teil sehr gute Schießergebnisse.

In der Pause konnten sich alle mit Getränken und einem kleinen Imbiss stärken. Am Ende bekamen alle Teilnehmer noch ihre Urkunden.

Der Schützenverein Gondelheim hofft, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und bedankt sich für das Interesse.