07.01.18

Am Sonntag, den 07.01.2018 stand für unsere Lupi- Mannschaften der 5. Rundenwettkampf auf dem Programm.

Bei den letzten Rundenwettkämpfen mussten sich beide Mannschaften knapp geschlagen geben. Dieser negative Trend sollte heute endlich beendet werden.

Dies gelang unserer ersten Mannschaft in beeindruckender Weise.Die 1. Mannschaft setzte sich mit den Schützen Tamara Al- Hazzaa, Klaus Heuser und Yannik Herrmann gegen die Schützen aus Östringen souverän mit 3:0 durch.

Herausragend war die Leistung von Yannik Herrmann der bei seinem zweiten Wettkampf Tagesbester mit 354 Ringe war.

Die 2. Mannschaft, trat mit den Schützen Bastian Kritzer, Nicolas Veit und Dennis Dorwarth gegen die Mannschaft aus Zeutern an. Auch hier siegte unsere Mannschaft 2:1 und konnte ebenfalls die Negativserie beenden.

Wir wünschen beiden Mannschaften für die abschließenden Rundenwettkämpfe ( 21.01.18 und 04.02.18) Gut Schuss und viel Erfolg.