Siegesserie gerissen

16.12.2018

Am Sonntag, den 16.12.2018 stand der 5. Rundenwettkampf mit der Luftpistole auf dem Programm. Zu Gast waren die Schützen aus Forst. Nach den vergangenen Wettkampferfolgen ging es darum an diese anzuknüpfen.

Unsere Mannschaft ging mit folgender Aufstellung an den Start: Tamara Al- Hazzaa, Nicolas Veit und Jochen Lang. Es entwickelte sich von Beginn an ein spannender Wettkampf zwischen beiden Mannschaften. Leider konnte am Ende nur Tamara ihren Punkt für Gondelsheim sichern. Nicolas und Jochen mussten sich leider ihren Kontrahenten geschlagen geben. Am Ende verloren wir knapp mit 1:2. Die Mannschaftswertung ging mit 0:2 an die Schützen aus Forst. Jochen gelang es trotzdem, sein Ergebnis zum letzten Mal um 3 Ringe zu steigern. Dies lässt uns wieder auf Erfolge bei den noch ausstehenden Wettkämpfen hoffen. Für unsere Mannschaft geht es jetzt am 13.01.2019 in Östringen weiter. Hierfür wünschen wir allen unseren Schützen " Gut Schuss".