28.11.2021

Die erste Mannschaft mit Thomas Wipf, Yannick Herrmann und René Maisenhelder bestritten den 2. Rundenwettkampf mit der Luftpistole in der Kreisliga A gegen einen starken SV Untergrombach.

Der Wettkampf wurde auf Grund der verschärften Corona Situation per Fernduell ausgetragen, d. h. beide Mannschaften schießen zu Hause und übermitteln die Ergebnisse digital zum Gegner.

Thomas Wipf erzielte einen knappen Sieg mit 2 Ringe mehr gegen den ersten Schützen des SV Untergrombach, Yannick Herrmann unterlag mit 3 Ringen seinem direkten Konkurrenten. Rene Maisenhelder konnte trotz seiner Schulterverletzung mit 11 Ringen mehr als der 3. Schütze des SV Untergrombach die 2. Einzelwertung sichern.

Damit holte die Mannschaft 2:1 Einzelpunkte und einen Gesamtsieg mit 1033 Ringen gegen die Mannschaft des SV Untergrombach mit 1023 Ringen und weitere 2 Mannschaftspunkte.

Somit steht der SVGO I nach dem 2. RWK mit 4:0 Mannschaftspunkten und 2048 Ringen weiterhin auf Tabellenplatz 1 i n der Kreisliga A.

Die 2. Mannschaft hatte Wettkampf frei.

Am Sonntag den 12.12.2021 geht es für die 1. Mannschaft gegen den SGi Östringen III. Die 2. Mannschaft trifft auf den SV Weingarten I.

Alle Ergebnisse sowie die Tabelle können über einen Link auf unsere Homepage www.schuetzenverein-gondelsheim.de unter der Rubrik Wettkämpfe eingesehen werden.

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften für die nächsten Wettkämpfe

„Gut Schuss“.