31.01.2022

Die zweite Mannschaft mit Yannick Herrmann, René Maisenhelder und Achim Schwarz bestritten den 5. Rundenwettkampf mit der Luftpistole in der Kreisliga B gegen die SGi Östringen und starteten in das neue Sportjahr mit einer klaren Ansage.

Der Wettkampf wurde auf Grund der verschärften Corona Situation wie auch im vergangenen Jahr per Fernduell ausgetragen, d. h. beide Mannschaften schießen zu Hause und übermitteln die Ergebnisse digital zum Gegner.

Alle drei Schützen konnten einen deutlichen Sieg gegen ihren direkten Kontrahenten der SGi erzielen.

Damit holte die Mannschaft 3:0 Einzelpunkte und einen Gesamtsieg mit 1020 zu 970 Ringen gegen die Mannschaft des SGi Östringen 4 und weitere 2 Mannschaftspunkte. Somit steht der SVGO II nach dem 5. RWK mit 6:2 Mannschaftspunkten und 3918 Ringen auf Tabellenplatz 3 in der Kreisliga B.

Die 1. Mannschaft hatte Wettkampf frei.

Am Sonntag den 06.02.2022 geht es für die 1. Mannschaft gegen den KKS Forst I. Die 2. Mannschaft trifft auf den SV Odenheim II.

Alle Ergebnisse sowie die Tabelle können über einen Link unter der Rubrik "Links" eingesehen werden.

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften für die nächsten Wettkämpfe

„Gut Schuss“.