26.3.2022

Am 20.3.2022 fand die Kreismeisterschaft mit der Sportpistole beim Schützenkreis 11 Bruchsal statt.

Der SV Gondelsheim war mit 5 Schützen (4 bei den Herren I und einer bei den Junioren II) stark vertreten. Manuel Hämmerle war leider krankheitsbedingt verhindert.

Trotz dass es für den einen oder anderen die erste Kreismeisterschaft in dieser Disziplin war, haben unsere Schützen eine Top Leistung abgeliefert.

Somit wurde der der SV mit Thomas Wipf, René Maisenhelder und Achim Schwarz mit der der 1. Mannschaft Kreismeister.

Thomas konnte mit sich mit 275 Ringen den Kreismeistertitel sichern.

Die weiteren Platzierungen waren:

9. Platz: Yannick Herrmann mit 244 Ringen

10. Platz: René Maisenhelder mit 241 Ringen

11. Platz: Achim Schwarz mit 239 Ringen

Oliver Dubronner wurde bei den Junioren II mit 253 Ringen nicht nur Kreismeister, sondern zeigte auch den Herren das man die Jungen Wilden auf dem Zettel haben muss.

Alle Ergebnisse können den folgenden Link Gesamtergebnisliste (sk11-bruchsal.de) eingesehen werden.

Wir danken unseren Schützen für Ihren Einsatz.

Das Sportjahr geht nun am 2/3.4.2022 mit den Bezirksmeisterschaften beim BDS weiter mit Disziplinen wie KK-Pistole/Gewehr, Großkaliber Pistole, Revolver und Gewehr. Alle Termine sind auch auf unsere Homepage zu finden.

Wir wünschen unseren Schützen für die nächsten Wettkämpf

Gut Schuss“.