René Maisenhelder

Sportleiter

10.06.2022

Unsere Großkaliber Pistolenschützen und die Revolverhelden des SV waren am Samstag,  den 04.06.22 beim Faustfeuerwaffenturnier im Rahmen des Schützenfestes des KKS Hambrücken 1931 e.V. am Start. Dabei wird auf eine Entfernung von 25m, auf eine 10-er und vier 5-er Ringscheiben (Behördenscheibe) mit insgesamt 30 Schuss pro Durchgang geschossen.
Unsere Schützen Achim Schwarz, Stefan Semisch und René Maisenhelder waren als Einzelstarter sowie mit einer Pistolenmannschaft gemeldet. Karl-Heinz Klein ging als Einzelstarter mit der Pistole an den Start.

Stefan wurde mit 7 Starts und den meisten erzielten Ringen der Schütze Maximus 2022 und wurde dafür mit einem Pokal geehrt.

In den Einzelwertungen belegten mit der Pistole Stefan Semisch Platz 7, Achim Schwarz Platz 15., Karl-Heinz Klein Platz 18. und René Maisenhelder Platz 20.

Mit dem Revolver erreichten die Schützen Stefan Semisch Platz 4., René Maisenhelder Platz 16 und Karl-Heinz Klein Platz 17.

Dem SV Gondelsheim gelang es bei diesen Faustfeuerwaffenturnier mit der Mannschaft einen hervorragenden 3. Platz mit Ihrem Gesamtergebnis zu erzielen.

Der nächste Wettkampf (Rangliste Großkaliber) findet am 11.06.2022 statt.

Alle Termine des SVGO finden sie unter www.schuetzenverein-gondelsheim.de

Wir danken unseren Schützen für Ihren Einsatz und wünschen Ihnen für die weiteren Wettkämpfe „Gut Schuss“