21.01.2018

Am Sonntag, den 21.01.18 stand in Hambrücken der 6. Rundenwettkampf auf dem Programm. Unsere Mannschaft trat in folgender Besetzung an: Tamara Al- Hazzaa, Klaus Heuser und Bastian Kritzer. Tamara und Klaus konnten ihre Duelle gegen ihre Kontrahenten gewinnen. Bastian Kritzer musste mit 346 Ringen ins Stechen. Im Stechen konnte sich Bastian Kritzer gegen seinen Gegner behaupten. So feierte unsere erste Mannschaft einen klaren 3:0 Sieg in Hambrücken. Für den abschließenden Rundenwettkampf am 04.02.18 wünscht der gesamte Schützenverein " Gut Schuss".

Ebenfalls am Sonntag musste unsere 2. Mannschaft zuhause gegen die Schützen aus Hambrücken antreten. Yannik Herrmann, Dennis Dorwarth und Claus Steinbach standen in der Startaufstellung. Hier konnte nur Yannik seinen Wettkampf gewinnen. Dennis Dorwarth und Claus Steinbach mussten sich leider ihren Kontrahenten geschlagen geben. Am Ende verlor unsere 2. Mannschaft leider knapp mit 1:2. Für den abschließenden Rundenwettkampf am 04.02.18 wünschen wir ihr " Gut Schuss".