15.12.2019

Am Sonntag stand für unsere Luftpistolenmannschaft der 5. Rundenwettkampf auf dem Programm. Nachdem wir die vergangenen zwei Wettkämpfe leider knapp verloren hatten, ging es in erster Linie darum die Tabellensituation zu verbessern.
Zu Gast waren die Schützen aus Ubstadt- Weiher. Unsere Mannschaft ging mit folgender Besetzung an den Start: Klaus Heuser, Yannick Herrmann und Bastian Kritzer. Manuel Hämmerle fehlte leider krankheitsbedingt. Die Mannschaft wünscht Ihm gute Besserung und hofft auf baldige Rückkehr auf den Schießstand. Es entwickelte sich ein spannender Wettkampf zwischen beiden Mannschaften. Am Ende konnten Yannick Herrmann und Bastian Kritzer ihre Duelle gegen ihre Kontrahenten gewinnen, so dass wir am Ende mit 2:1 in der Einzelwertung vorne lagen. Die Mannschaftswertung ging mit 2:0 an die Gondelsheimer Schützen. Tagesbestleistung erzielte mit starken 349 Ringen Yannick Herrmann. Auch Klaus Heuser zeigte einen guten Wettkampf, leider musste er seinem Gegner am Ende knapp geschlagen geben.

Den nächsten Rundenwettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 12. Januar 2020 zuhause gegen Forst. Hierfür wüschen wir unseren Schützen „ Gut Schuss“.