Am Sonntag den 02.04.2017 stand in Gondelsheim der zweite Rundenwettkampf auf dem Programm.

Zu Gast waren die Schützen aus Bretten und Unteröwisheim. Der SV- Gondelsheim trat mit folgender Besetzung an: Arnold Sigwart, Bastian Kritzer und Karl- Heinz Klein. Tamara Al- Hazzaa war leider an diesem Wettkampftag verhindert.

Unsere Schützen lieferten einen guten, spannenden Wettkampf und erreichten am Ende ein Gesamtergebnis von 604 Ringen. Die Schützen aus Unteröwisheim landeten am Ende bei 660 Ringen und die Schützen aus Bretten erreichten ein Gesamtergebnis von 631 Ringen.

Das Fehlen unserer Topschützin Tamara Al- Hazzaa konnten wir leider nicht kompensieren, wir hoffen, dass es beim kommenden Rundenwettkampf am 07.05. in Bretten wieder besser läuft und wünschen unseren Schützen dafür " Gut Schuss".