22.11.2021

Nach langer Corona bedingter Zwangspause war es nun endlich wieder soweit.
Der Schützenverein Gondelsheim startete am 20.11.2021 erfolgreich mit zwei Mannschaften in die Kreisliga Rundenwettkämpfe mit der Luftpistole.

Die erste Mannschaft mit Yannick Herrmann, Klaus Heuser und Thomas Wipf bestritten ihren Wettkampf in der Kreisliga A zu Hause. Die Mannschaft lieferte einen 3:0 Heimsieg mit 1039 Ringen gegen die Mannschaft des SV Karlsdorf II mit 998 Ringen ab.

Somit steht der SVGO I nach dem 1 RWK auf Tabellenplatz 1.

Thomas Wipf erzielte mit 360 Ringen das zweitbeste Einzelergebnis in der Kreisliga A.

Unsere zweite Mannschaft mit Oliver Dubronner, Kilian Hirsch und Achim Schwarz war Gast in Ubstadt-Weiher und konnte dort den Wettkampf mit 2:1 Punkten trotz insgesamt 9 Ringen weniger mit 947 Ringen zu 956 Ringen für sich entscheiden.

Die jungen Wilden wurden von unserem Sportleiter René Maisenhelder betreut.

Der SVGO II platziert sich auf dem 2. Tabellenplatz in der Kreisliga B.

Am Sonntag den 28.11.2021 geht es für die 1 Mannschaft gegen den SV Untergrombach 1.

Die 2. Mannschaft hat frei.

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften für die nächsten Wettkämpfe
„ Gut Schuss“

Alle Erebnisse können im RWK Onlinemelder eingesehen werden: www.rwk-onlinemelder.de