21.02.2022

Die Runde wurde auf Grund der verschärften Corona Situation Jahr per Fernduell ausgetragen, d.h. beide Mannschaften schießen zu Hause und übermitteln die Ergebnisse digital zum Gegner.

Die beiden letzten Wettkampftage haben am 6. und 20.02.2022 stattgefunden. Diese waren für unsere Schützen sehr schwierige Begegnungen und leider gingen möglich Punkte an unsere Gegner. Die Schützen der Ersten holten 2 von möglichen 4 Mannschaftspunkten. Die Zweite unterlag bei beiden Begegnungen ihren Gegnern.

Trotz allem erreichte unsere erste Mannschaft den 3. Platz in der Kreisliga A mit 6 Mannschaftspunkte und einer Gesamtringzahl von 6124 Ringen.

Die zweite Mannschaft erreichte mit 6 Mannschaftspunkte und 5823 Ringen in der Kreisliga B einen hervorragenden 3. Platz.

Alle Ergebnisse sowie die Tabelle können über den Rundenwettkampfonlinemelder des SK 11 unter Links eingesehen werden.

Wir danken unseren Schützen für Ihren Einsatz und das tolle Ergebnis.

Das Sportjahr geht nun am 26.02.2022 mit der Kreismeisterschaft beim Deutschen Schützenbund (DSB) für unsere Jugend und Herren in der Disziplin Luftpistole weiter. Gefolgt von weiteren Disziplinen wie Sportpistole, Großkaliber Pistole und Revolver im März und April.

Außerdem steht beim Bund Deutscher Schützen (DSB) die Bezirksmeisterschaften an. Auch hier wird der SV in diversen Klein- und Großkaliber Disziplinen mit der Kurz- und Langwaffe vertreten sein.

Alle Termine sind auch auf unsere Homepage zu finden.

Wir wünschen unseren Schützen für die nächsten Wettkämpfe

„Gut Schuss“.